Staatzer Egerländer beim Lions-Konzert

Mit den Staatzer Egerländern stellte sich der Musikverein Staatz am 10.3.2019 wieder in den Dienst der guten Sache. Zum wiederholten Male stellte der Lions Club Weinviertel Nord einen musikalischen Benefiz-Nachmittag auf die Beine. Die Lions Organisation widmet sich ausschließlich karitativen Aktivitäten mit dem Ziel, Spendengelder für hilfsbedürgte Menschen zu sammeln. Ohne zu zögern hat der Musikverein Staatz sich bereit erklärt, für diese Veranstaltung einen musikalischen Beitrag zu leisten. Gemeinsam mit dem „Daniel Muck Salonorchester“ gaben wir einen musikalischen Bogen vom kleinen grünen Kaktus bis zu den Gablonzer Perlen vor einem vollen Haus zum Besten. Wir hoffen, mit unserem Beitrag ein wenig zur Linderung der schwierigen Situation der begünstigten Menschen des diesjährigen Benefizkonzertes beitragen zu können.